Dienstag, 30. Juni 2009

Cerro Ventana

Vor vier Wochen konnte ich aufgrund der vielen Wolken ja leider nicht "Fensterln", hab das aber letzten Samstag nach geholt. Mal wieder zu einer unmenschlichen Uhrzeit (5:20) aufgestanden und zum Bus gegangen. Es gibt nähmlich nur einmal am Tag eine Verbindung hin und abends um sieben eine zurück. Da wollte ich hin:
Nach 2 1/2 Stunden war ich dann auch beim Fenster:
und hab noch ein bissel die Aussicht genossen:
Bin aber nicht lange oben geblieben, da es krass windig war. Sonst hatte ich diesmal aber Glück mit dem Wetter, es war trotz des Windes, dafür, dass Winter ist, es angenehm warm. Trotzdem waren recht wenig Leute unterwegs, dafür habe ich unterwegs ein paar Pferde getroffen:
Zum Glück waren aber doch ein paar Leute da, sonst hätte ich nämlich unten am Berg 5 Stunden auf den Bus warten müssen, nicht gerade angenehm mitten in der Wildnis. Aber zwei Argentinier haben mich dann in den nächsten Ort mitgenommen, so dass ich dort die Zeit in einem Café totschlagen konnte. Der Bus kam dann natürlich mehr als eine Stunde später, aber an sowas habe ich mich inzwischen gewöhnt, ist hier ganz normal mal ein bissel zu warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen