Dienstag, 10. März 2009

Am Flughafen Toronto

Jetzt bin ich schon seit 14 ½ Stunden unterwegs und ich bin erst in Toronto angekommen und der Flug nach Buenos Aires steht mir noch bevor. Hier ist es jetzt 21:30 Ortszeit, die Uhr in München und demnach auch meine Innere-Uhr sagen aber dass es schon halb drei in der Früh ist. Erstaunlicherweise bin ich aber nicht so arg müde, obwohl ich schon seit halb 8 in der Früh auf den Beinen bin. Ich hoffe mal das ich auf dem nächsten Flug einigermaßen schlafen kann und ausgeruht in Argentinien ankomme. Dann muss ich mal schauen ob ich noch am gleichen Tag nach Bahía Blanca weiter fahre oder noch eine Nacht in Buenos Aires bleibe. Die Fahrt dauert mit dem Bus auch noch mal 10 Stunden, aber da gibt es wenigstens Liegen.
Bis jetzt habe ich gelernt, dass Zwischen-Stops echt nervig sind. Man sitzt halt 3-4 Stunden am Flughafen rum, kann nicht raus, und muss feststellen, dass der Mäcki mit Abstand der billigste Laden ist. Am Flughafen Frankfurt gibt es so lustige Glaskabinen, in denen die Raucher ihrer Tätigkeit nachgehen können. Ist lustig anzuschauen, hat nen bissel was vom Zoo.
Leider kostet auch der Interzugang per WLAN, deswegen werde ich den Eintrag erst von Bahía Blanca aus einstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen